Referenzen

BERATUNG FÜR MARKENANBIETER

Markenbildung, Konzeption und Beratung für Markenanbieter, Distributoren, Importeure, Lebensmittel-EH, Cash & Carry, Gastronomie

Die Stimmen der Anderen

Mit den vielen Vorträgen, Tastings, Messeauftritten und Fachveranstaltungen, für die Jürgen Deibel regelmäßig gebucht wird, erreicht er ein großes Publikum aus interessierten Laien, Experten und Menschen, die bisher mit der großen Welt der Spirituosen keine Berührungspunkte hatten. Deren Stimmen haben wir hier gesammelt.

"Den Auftakt der Eventreihe gab der renommierte Spirituosenexperte und Mixology Autor Jürgen Deibel mit einer ganz besonderen Vodka-Schulung. Sprachlich bebildert entführte er die Teilnehmer in die Vergangenheit des Vodkas und stellte Destillations- und Filtrationstechniken vor. Bei der anschließenden Blindverkostung nahmen die Bartender acht Vodkasorten genauer ins Visier: Marken aus Frankreich, der Schweiz, den USA, Deutschland, den Niederlanden, Russland und natürlich- Finnland."
Helmut Adam
Herausgeber Mixology Magazin, Finlandia Vodka Finnishing School
"I've never met a guy quite like Jürgen. He's spritely, he listens, he's intense and friendly all at the same time. His knowledge of spirits is daunting, I'd say. Having spent 35 years in the industry, I suppose one picks up a bit of knowledge. But did you also know that he studied chemistry? That's getting right down the heart of the matter. He knows what's going on at all points in technical terms, but after sharing a drink with him, it's clear to see he understands the human side of this business as well. I was very impressed. Great guy."
Craig Judkins
Commodore Room, Karlsruhe
"...we were talking about how well the event went at Cebit and how well your whisky bar was received by all the clients. We have had some great feedback and I really want to thank you for organising such a great experience for Ericsson in such a short time. A brilliant job and I hear the whisky was a real draw for the guests. Many thanks; it was a pleasure to work with such a professional and organised company."
J. Brighton
Imagination Ltd, London, CEBIT Hannover
"So viel positive Resonanz seitens der Zuhörer hatten wir selten bei einer Veranstaltung und es gab jetzt schon Anfragen von Zuhörern, die die gleiche Veranstaltung noch einmal besuchen würden."
O. Geyer
Buchhandlung Wittwer, Stuttgart
"Nicht nur die Kollegen waren begeistert, sondern auch anhand der positiven Rückmeldungen in den letzten Tagen sehe ich, dass wir mit dieser Veranstaltung etwas Besonderes geboten haben. Ich glaube, so etwas hat es in Graz noch nie gegeben!"
C. Hofko
Buchhandlung Moser, Graz
"...wir möchten Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal herzlich für den gelungenen Abend in Bremen danken, von dem wir schon den meisten Freunden und Bekannten ausführlich berichtet haben. ... Denn wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über."
K. & R. Behrens
Talla, Bremen
"Danke nochmals für die absolut hochklassige Whiskylehrstunde gestern Abend in Speyer. Habe viele neue Dinge lernen dürfen."
T. Plocica
"Danke für den wieder sehr spannenden und stimmigen Vortrag"
Helmut Adam
Herausgeber Mixology Magazin, Cachaça Taste Forum, Berlin 
"Ich fand das Ganze war Dank Ihres wirklich interessanten und kurzweiligen Vortrags gelungen und das Publikum hat durchweg positiv reagiert."
Interbook Trier
"...vielen Dank für den gelungenen gestrigen Whiskyabend..."
K. Ludwig
"...für die gestrige Veranstaltung möchte ich mich sehr herzlich bedanken; ich habe Überraschendes erlebt und reichlich dazugelernt."
J-H Jess
Bremen
"Was die Teilnehmer über Whisky erfahren durften war mehr als nur interessant und die Art und Weise Ihres Vortrages hat mich sehr beeindruckt - ja ich möchte sagen sogar inspiriert..."
T. Schmitt
München
"Herzlichen Dank für Ihre ebenso lehrreiche wie faszinierende Einführung ins Reich der Whiskys. Ich habe mir bisher eingebildet, etwas von dem Getränk zu verstehen. Frei nach Sokrates weiß ich nun, dass ich nichts weiß."
Peter Rosenstein
Hannover
"Wollte mich noch kurz auf diesem Wege für den sehr interessanten und kurzweiligen Abend bedanken. Solch qualitativ hochwertige “Seminare" sind nicht häufig anzutreffen."
R. Lang
"It was a big pleasure for our visitors to attend at the master-classes led by you and we are sure that they have get the biggest precious in the world - knowledge which will abide with them for a long time."
Anna Shilnikovskaya
VELD-21, "Eau-de-Vie" Salon Moscow
"Ich war gestern bei Eurer Veranstaltung mit Jürgen Deibel. Ich muss sagen, ich war begeistert. Ich dachte immer, ich weiß schon sehr viel über Whisky. Herr Deibel hat mich eines besseren belehrt. Ich gratuliere zum Erfolg dieser Veranstaltung......Der Vortrag war im wahrsten Sinne des Wortes überhaupt nicht trocken."
T. Müller
Stuttgart
"Im Namen vom brasilianischen Getränkeverband ABRABE möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Unterstützung bedanken. Die Zusammenarbeit hat uns Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal."
amagi Public Relation
"Wir von Mixology schätzen Jürgen Deibel als den fachlich versiertesten deutschen Experten im Spirituosenbereich. Seine regelmäßigen Vorträge im Taste Forum Berlin sind für die Teilnehmer aus der Bar- und Getränkebranche zu einer wichtigen und begehrten Informationsplattform geworden."
Helmut Adam,
Jens Hasenbein
Herausgeber Mixology Magazin, Berlin
error: Content is protected !!